SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Rabe Rudi hat eine Weihnachtswünschmaschine gebaut und zeigt sie Singa im Baumhaus. Was denkst du, was Rudi damit vor hat?

Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Juri legt ein Bild aus Blättern, Kastanien und Zapfen. Toll, oder?

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Singa verpackt ein Geschenk für ihre Freundin in einer tollen Katzen-Verpackung. Du brauchst Geschenkpapier, Klebeband, Wackelaugen und einen Stift.

Baumhaus - 360. Abgeben ist schön

Folge vom 25.12.2020

Fidi, Juri und Singa lassen das Weihnachtsfest Revue passieren und Fidi hat die Idee, dass sie nachträglich ihren Freunden im Wald auch noch etwas schenken möchte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?