SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Magst du die Farbe Grün? Also Juri liebt Grün sogar! Deshalb hat er sich an seinem "grünen Tag" auch nur grüne Anziehsachen herausgesucht.

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Matondo findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Hast du schon mal den St. Patricks Day gefeiert? Juri erklärt dir, worum es bei dem Tag geht.

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Hast du solche Vogelfutter-Sterne schon mal gesehen?

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Juri und Fidi überlegen was sie aus den von Juri gesammelten Kastanien basteln könnten. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 349. Weihnachten in Skandinavien

Folge vom 15.12.2021

Matondo hängt einen Julbock an einen Tannenzweig und erzählt dir was dieser Julbock mit Weihnachten zu tun hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?