SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

Weißt du was man am Sankt-Martins-Tag feiert? Juri und Fidi spielen die Geschichte hinter dem Feiertag zusammen für dich nach.

Bist du schon mal im Zwiebellook raus gegangen? Bestimmt! Juri sagt dir, was man damit meint.

Isst du gerne Linsen? Matondo will eine Linsensuppe kochen, blöderweise fallen ihm die Linsen runter und nun muss er sie aufkehren.

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Feierst du den Sankt-Martins-Tag? Juri bereitet alles für das Fest vor als Fidi ihn im Baumhaus überrascht und wissen will, was Sankt Martin gemacht hat.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Lass dich überraschen, was Matondo mit Schätzen aus dem Wald bastelt! Du wirst staunen!

Ein Regentag muss nicht immer grau sein. Juri hat eine tolle Idee, wie man den Regen bunt machen kann. Probier das doch auch mal!

Baumhaus - 361. Geschenke-Sein

Folge vom 27.12.2021

Die Erdmännchen Jan und Henry besuchen Singa im Baumhaus. Sie wollen herausfinden, wie sich ein Geschenk fühlt, kurz bevor es ausgepackt wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?