SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heringssalat oder Erbsensuppe? Matondo kann sich nicht entscheiden, was es zu Fasching zu essen geben soll.

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Hast du schon mal gesehen, wie ein Ahornsamen vom Baum fällt? Juri erklärt dir, wieso der Samen so schön kreiselnd fliegt.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Matondo hat einen weiteren Haufen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!" aus dem Briefkasten gefischt. Habt ihr schon mitgemacht?

Magst du Wasserballons? Juri findet die super und will einen Wettlauf mit Wasserballons veranstalten.

Singa schützt sich vor der Sonne. Sie zieht ihren Sonnenhut auf, setzt ihre Sonnenbrille auf und cremt sich mit Sonnencreme ein.

Weißt du welches Tier das Tier des Jahres ist? Singa gibt dir einen Tipp: das Tier kann ganz lange die Luft unter Wasser anhalten. Na, hast du eine Idee?

Baumhaus - 361. Das Weihnachtsmann-Porträt

Folge vom 26.12.2020

Juri, Singa und Fidi beschließen das weihnachtliche Geschenkpapier zu entsorgen, doch Fidi hat noch eine andere Idee, was man mit dem übrig gebliebenen Weihnachtspapier anstellen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?