SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Juri hat einen Geist gesehen! Kann das stimmen? Oder hat er nur geträumt?

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Professor Juri erklärt den Begriff "Eisdiele". Was meinst du, stimmt das, was er da erzählt?

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel tolle Anhänger für deinen Ostertrauß.

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie man Müll richtig sortiert und mit Spaß sogar eine Rätselspiel daraus machen kann.

Baumhaus - 262. Pilzsuche

Folge vom 19.09.2021

Singa beobachtet Menschen, die etwas im Wald suchen. Aber was suchen sie denn?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?