SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hol dir Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir, wie du bunte Vögel aus Papier falten kannst. Schmücke dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch damit.

Weißt du, wie das Blatt einer Kastanie aussieht? Und das einer Eiche? Singa bastelt sich ein Blätter-Merkspiel und lernt so die Blätterformen kennen.

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Singa schützt sich vor der Sonne. Sie zieht ihren Sonnenhut auf, setzt ihre Sonnenbrille auf und cremt sich mit Sonnencreme ein.

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Hast du besondere Tricks für die Ostereiersuche? Fidi hat eine Idee: eine Ostereiersuchbrille. Ob die hilft, was meinst du?

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Baumhaus - 219. Barfußpfad

Folge vom 07.08.2021

Juri hat sich die Schuhe ausgezogen uns ist barfüß über die Wiese und den Kiesweg gelaufen. Das hat sich erstmal ungewohnt angefühlt, hat aber auch viel Spaß gemacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?