SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle. Wenn du Lust hast, dann bastel es ihr doch nach!

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Wusstest du, dass Frösche im Winter in eine Kältestarre verfallen? Juri malt einen Frosch aus einfachen Formen und erklärt es dir.

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Singa gibt dir Tipps, was man alles machen kann, wenn man am Wochenende früh als erste Person im Haus wach ist. Probier es doch mal aus!

Fidi hat wieder eine fiditionelle Sache gefunden! Ein supertolles Klapperdings! Was kann das sein?

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Baumhaus - 2. Teelichtofen

Folge vom 02.01.2021

Juri friert etwas im Baumhaus und macht sich deshalb einen Teelichtofen an. Du weißt nicht was das ist? Kein Problem, Juri erklärt dir, wie ein Teelichtofen funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?