SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Singa hat Post bekommen und freut sich. Aber Fidi versteht gar nicht, was Singa mit "Post" meint. Weißt du, wie die Post funktioniert?

Juri möchte Möhrensamen säen. Doch wieso benötigt er dazu Klopapier? Hast du eine Idee?

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa isst einen Apfel und überlegt, wie das Innere eines Apfels heißt. Was meinst du?

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Baumhaus - 4. Teeblume

Folge vom 04.01.2022

Singas Freundin hat ihr eine Teeblume geschickt. Die entaltet sich in der Tasse, sobald heißes Wasser drüber geschüttet wird. Das muss Singa sofort ausprobieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?