SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Glaubst du ihm das?

Wie würde der Herbst wohl aussehen, wenn er ein Gesicht hätte? Hast du eine Idee?

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

Weißt du, wieso die Kartoffel manchmal auch Erdapfel genannt wird? Singa erklärt es dir.

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Baumhaus - 108. Kuscheltiere ertasten

Folge vom 18.04.2021

Juri kennt seine Teddybären so gut, dass er sie sogar ohne hinzusehen ertasten kann. Ob er es schafft, alle Bären nur am Fell zu erkennen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?