SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wusstest du, dass ein Schmetterling zunächst erstmal eine Raupe ist? Juri erklärt dir, wie sich ein Schmetterling entwickelt.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Singa hat Fidi ein eigenes Freundebuch mitgebracht - ein Fidibuch. Das findet Fidi natürlich fiditionell!

Juri gestaltet einen Herbstbaum und druckt die bunten Blätter mit seinen Fingern. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Die Weihnachtsfarben sind aus Matondos Farbmalkasten verschwunden. Hast du eine Idee, wo die sein könnten?

Professor Juri erklärt den Begriff "Eisdiele". Was meinst du, stimmt das, was er da erzählt?

Juri erklärt, was die Menschen in Amerika an Thanksgiving feiern.

Baumhaus - 314. Brettspiel

Folge vom 09.11.2020

Juri hat sich ein eigenes Brettspiel gebastelt. Das will er morgen zusammen mit Singa ausprobieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?