SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Eine Schneeballschlacht ganz ohne Schnee? Juri zeigt dir, wie das möglich ist.

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Kennst du Tricks, die helfen, wenn man sich wehgetan hat? Singa kennt sogar mehrere und probiert sie aus.

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Singa und Fidi singen gemeinsam ein Winterlied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Isst du gerne Weintrauben? Juri bastelt einen essbaren Igel: aus einer Birne, Weintrauben und Holzspießen. Pass gut auf, der Igel piekst auch.

Baumhaus - 313. Geschenke schön verpackt

Folge vom 08.11.2020

Juri verpackt ein Geschenk und benutzt dafür kein Geschenkpapier, sondern Packpapier und Servietten. Das sieht mindestens genau so gut aus wie Geschenkpapier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?