SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Magst du Wasserballons? Juri findet die super und will einen Wettlauf mit Wasserballons veranstalten.

Professor Juri begibt sich ins Reich der wilden Tiere und hat dort ein interessantes Exemplar entdeckt: die Warte-Schlange!

Professor Juri erzählt, warum der Klatschmohn so heißt. Glaubst du seinen Geschichten?

Freust du dich auch schon so sehr auf Ostern wie Juri? Der kann es kaum aushalten und sät deshalb schon mal Ostergras für sein Osternest.

Weißt du, wieso die Kartoffel manchmal auch Erdapfel genannt wird? Singa erklärt es dir.

Juri erklärt, was die Menschen in Amerika an Thanksgiving feiern.

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie man einen Sonnenblumenkern einpflanzt. Mit einem Blumentagebuch kannst du das Wachstum beobachten.

Juri zeigt dir das Frühlingsgemüse, das er auf dem Markt gekauft hat.

Nie wieder kalte Ohren - dafür sorgt Professor Juris neueste Erfindung: der Mützenstrickomat!

Baumhaus - 293. Schnitzeljagd

Folge vom 19.10.2020

Juri hat für Singa eine Schnitzeljagd durchs Baumhaus vorbereitet. Ob sie alle Hinweise findet?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?