SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bestimmt bist du auch schon mal in einem Zug gefahren. Aber kennst du auch einen Vogelzug?

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen? Juri probiert es für dich.

Juri hat kleine Blumen eingepflanzt. Aber was, wenn es nachts nochmal richtig kalt wird? Er hat eine Idee, wie er sie vor Kälte schützen kann.

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Juri hat gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Gemeint ist aber kein normaler Bär. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Professor Juri erklärt wieder mal die Welt. Dieses Mal erklärt er den Begriff "Himmelszelt". Glaubst du, was er da erzählt?

Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Baumhaus - 277. Das Geburtstagslied

Folge vom 03.10.2020

Singa und Fidi gratulieren allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?