SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Für Jan und Henry gibt es nichts Schöneres als Frühjahrputz. Blöd nur, dass es leider erst Herbst ist und sie noch so lange aufs Frühjahr warten müssen.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an. Säe frisches Gras zu Ostern aus und beschleunige das Wachstum mit einem einfachen Gewächshaus.

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Juri bastelt einen Hund, ganz ohne Schere und Kleber, nur durch Falten des Papiers. Diese Technik nennt man Origami. Hast du davon schon mal gehört?

Weißt du was der Unterschied zwischen Sorbet und Eiscreme ist? Juri erklärt es dir.

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Juri beschreibt einen Ort, an dem es gut duftet und die Leute alle weiße Sachen tragen. Errätst du, wo Juri war?

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Baumhaus - 270. Das Freundebuch

Folge vom 26.09.2020

Singa hat ein Freundebuch einer Freundin dabei, in das sie hinein schreibt. Fidi besucht das Baumhaus und findet das Freundebuch fiditionell toll.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?