SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn es draußen kälter wird, dann tun Mütze und Schal gute Dienste. Juri versucht, einen Schal selbst zu stricken.

Was gehört zu einem Picknick? Ein Picknickkorb, eine Decke und … genau, schönes Wetter! Aber was tun, wenn es plötzlich regnet?

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Was bedeutet es, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt? Oder wenn er knurrt? Singa übersetzt das, denn sie kann die Hundesprache.

Du weißt natürlich, was ein Kindergarten ist. Aber Fidi, die Fledermaus, nicht.

Baumhaus - 269. Schlemmerstube: Weintrauben-Igel

Folge vom 25.09.2020

Juri bastelt einen essbaren Weintrauben-Igel. Dazu braucht er nur eine Birne, Weintrauben und Holzspieße.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?