SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zählenlernen ist gar nicht so einfach. Aber Matondo hat einen Tipp für dich, wie das leichter geht und sogar richtig Spaß machen kann!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Rate mit, welche sonderbare Sache Singa mit ins Baumhaus gebracht hat. Die Sache ist braun, klein und leicht gekringelt. Hast du eine Idee?

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Baumhaus - 241. Klorollenspiel

Folge vom 28.08.2020

Juri bastelt für sich und Singa ein neues Spiel aus einer leeren Klopapierrolle und Strohhalmen. Aufgepasst und los geht's!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?