SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Juri macht ein Schüttelbild, indem er durch das Baumhaus hüpft. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Warum hat man Augen zweimal, Ohren auch - aber eine Nase nur einmal? Singa hat sich ein lustiges Gedicht über ihr Gesicht ausgedacht.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie Muttern und Schrauben benutzt.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Singa hat ein paar alte Medaillen von sich mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, wofür sie die selbst gebasteltete Medaille von Juri bekommen hat?

Was machst du morgen? Sommerschäfchenwolken zählen, Eis essen oder ganz was anderes? Anni, Christian und Kikaninchen wünschen eine Gute Nacht.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Singa findet einen Notizzettel im Baumhaus, auf dem sie sich aufgemalt hat, was sie nicht vergessen soll. Erkennst du, was Singa gemalt hat?

Baumhaus - 207. Schwitzehitze

Folge vom 25.07.2020

Juri sitzt im Baumhaus. Es ist heiß und er schwitzt. Fidi schaut vorbei. Juri erklärt ihr, was es heißt zu schwitzen und sie singen ein sommerliches Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?