SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erklärt, woher der Waschbär seinen Namen hat. Glaubst du ihm?

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Singa findet einen Ratekarton von Juri. Rate mit, welches Wort gesucht wird.

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Kannst du dir vorstellen, dass es früher Schuhe aus Holz gab? Ja, und dass man damit sogar getanzt hat?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu man einen Schraubenschlüssel benutzt.

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Baumhaus - 201. Lahme-Marde

Folge vom 19.07.2020

Juri hat viele Beeren gekauft und möchte aus denen Marmelade kochen. Fidi schaut im Baumhaus vorbei und wundert sich über die vielen Beeren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?