SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Herbst ist Zeit fürs Pfützenspringen und Regentanzen. Und für bunte Gummistiefel! Schau, wie Singa ihre Stiefel verziert!

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick zeigt. Ein Zauberbild entsteht aus dem Nichts.

Den Sandmann kennt jedes Kind, du sicher auch. Aber wie heißt er eigentlich mit Vornamen?

Fünf mal am Tag Obst und Gemüse - das ist lecker und gesund. Wie viel davon isst du am Tag?

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie ran! Im Karton sind ein Kissen und ein Briefumschlag. Welches Wort soll geraten werden?

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Weißt du, wer nur alle vier Jahre Geburtstag hat? Diejenigen, die am 29. Februar geboren sind! Fidi findet das ungerecht.

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Kennst du den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Das trifft auf jeden Fall aufs Musizieren zu.

Hier erfährst du, die du Weihnachtskugeln aus Papier basteln kannst.

Baumhaus - 153. Juri hat heut Schnupfen

Folge vom 01.06.2020

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Fidi besucht Juri im Baumhaus und er erklärt ihr, wieso er so oft niesen muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?