SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Fidi hatte einen Albtraum. Sie hat geträumt, dass sie von einem schwimmenden Iltis fast aufgefressen wird. Das war ziemlich gruselig. Zusammen mit Singa überlegt sie, warum sie so einen Traum hatte und was Träume eigentlich genau sind.

Heringssalat oder Erbsensuppe? Matondo kann sich nicht entscheiden, was es zu Fasching zu essen geben soll.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Hattest du einen guten oder einen schlechten Tag? Juri hatte beides und erzählt dir davon.

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Singa freut sich über die vorweihnachtliche Zeit und ihren Adventskalender. Hast du auch einen Adventskalender zu Hause?

Weißt du, wie eine Birke aussieht? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du mit Zeitungspapier ein Birkenbild gestalten kannst.

Baumhaus - 151. Singas Forscherfragen: Sonnenuhr

Folge vom 30.05.2020

Singa macht ein Experiment, bei dem sie einen Tag lang den Schatten beobachtet. Dabei fällt ihr auf, dass der Schatten wandert. Was man wohl daran ablesen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?