SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du bunte Vögel durch dein Zimmer flattern lassen möchtest, dann schau doch in Singas Osterbastelwerkstatt rein: Singa bastelt Vögel buntem Papier.

Schöne Fotos kann man am besten in einem Album aufheben. Juri zeigt, wie man sich eins bastelt.

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Singa untersucht, wie sich der Schatten im Laufe des Tages verändert. Hast du eine Idee?

Die ersten Einsendungen für "KiKA kommt zu dir!" sind da! Schau, wer schon mitgemacht hat!

Es ist wieder Zeit für einen Ratekarton: Komm und rate mit!

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Baumhaus - 146. Sag hallo!

Folge vom 25.05.2020

Singa stellt verschiedene Arten vor, wie Menschen auf der Welt sich begrüßen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?