SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was bedeutet es, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt? Oder wenn er knurrt? Singa übersetzt das, denn sie kann die Hundesprache.

Singa hat zwei Dosentelefone mitgebracht: eins für sich und eins für Fidi. Die beiden telefonieren mit ihren Dosen und singen Fidis Lied. Singst du mit?

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Singa fragt sich, ob die Elefanten im Zoo eigentlich den Winter mögen. Denn sie kommen ja eher aus warmen Ländern. Und sie hat sich im Zoo umgeschaut.

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Baumhaus - 131. Muttertag

Folge vom 10.05.2020

Singa zeigt stolz, wie ihr Kresseherz geworden ist, das sie selbst ausgesät hat - passend zum Muttertag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?