SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri erklärt Fidi, wieso es wichtig ist, die Umwelt zu schützen. Hast du eine Idee?

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Singa beschreibt, was sie am Himmel beobachtet hat. Da waren auf einmal ein Buchstabe und danach eine Zahl zu sehen. Sei gespannt!

Geschichten erfinden macht Spaß, aber ist gar nicht so einfach. Singa hat ein Spiel erfunden, das das Geschichtenerfinden leichter macht.

Fidi zeigt, dass etwas mit verbundenen Augen schnappen kann, ohne zu sehen, wo es ist. Ob Juri das auch kann?

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Einen einfachen Bilderrahmen zu basteln ist gar nicht so schwer. Juri zeigt, wie das geht.

Baumhaus - 122. Sonnenblumen säen

Folge vom 01.05.2020

Singa hat Schilder gebastelt, auf denen steht "Achtung, hier wächst was!". Sie hat vor, Sonnenblumen in ihrer Straße zu säen, damit diese etwas grüner und schöner wird. Und damit niemand über die gesäten Samen läuft, stellt sie morgen noch die selbst gebastelten Schilder auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?