SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Juri druckt mithilfe einer Gabel eine tolle Tulpenblüte. Vielleicht hast du Lust und probierst das auch einmal aus?

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Singa testet ihren Schlafsack im Baumhaus. Schläfst du gerne im Schlafsack?

Weißt du was eine Schreimaschine ist? Fidi hat eine erfunden und zeigt dir, was man damit machen kann.

Juri hat sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt. Mach mit und bastel dir auch einen Wetter-Zauberstab!

Baumhaus - 52. Professor Juri: Mützenstrickomat

Folge vom 21.02.2020

Es ist Zeit für Professor Juris neueste geniale Erfindung: den Mützenstrickomaten! Besonders im Winter ist er nicht aus dem modernen Haushalt wegzudenken, denn er strickt in Sekundenschnelle aus Wolle eine wunderschöne Mütze.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?