SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Singa hat wieder einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, den es zu erraten gilt. Diesmal hat er Stacheln. Rate mit!

Es gibt einen Ort, wo man nur flüstern darf. Kennst du diesen Ort? Singa beschreibt ihn dir.

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Händewaschen gehört dazu - auch bei dir? Singa zeigt dir, wie man sich gründlich die Hände wäscht.

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Bei der Suche nach ihrem Haargummi hat Singa eine Menge anderer toller Sachen unter ihrem Bett gefunden. Was liegt wohl bei dir unterm Bett?

Baumhaus - 26. Schneemann

Folge vom 26.01.2020

Singa hat sich folgende Dinge zurecht gelegt: einen alten Kochtopf, ein paar Kohlestückchen und eine Möhre! Wozu braucht sie das alles wohl?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?