SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

25. Singas Forscherfragen: Eiswürfel

Nächste Folge am 14.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wie sagt man fröhlich Tschüss? Am besten winkend, und zwar mit einer bunten Blumenhand! Schau dir Singas Bastelidee an!

Hast du Singas Osterbastelwoche mitverfolgt und vielleicht sogar selbst etwas gebastelt? Dann schau, wie Singa damit ihren Osterstrauß schmückt!

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Singa beschreibt einen besonderen Ort, an dem sie war und der nun zu erraten ist. Rate mit!

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Juri zeigt dir, wie man sich auf dem Fensterbrett ein eigenes kleines Kräuterbeet anlegen kann. Und wie man daraus sogar ein Mini-Gewächshaus macht.

Baumhaus - 25. Singas Forscherfragen: Eiswürfel

Folge vom 25.01.2020

Singa untersucht eine spannende Forscherfrage. Sie möchte herausfinden, was mit einem Eiswürfel im Wasser passiert. Wird er nach unten sinken oder wird er auf dem Wasser schwimmen? Oder wird er sich zischend auflösen? Singa wird es mit ihrem Experiment herausfinden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?