SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

18. Fidi und die Schneemann-Nase

Nächste Folge am 25.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Schluss mit den kalten Ohren, Juri braucht eine Mütze. Aber nicht irgendeine, es soll eine selbstgemachte sein!

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Weihnachtsmann oder Christkind? Wer bringt bei dir an Heiligabend die Geschenke? Auch Singa und Juri warten schon sehnsüchtig.

Gehst du abends auch gerne in die warme Badewanne? Juri erzählt, wie er es am liebsten hat.

Wenn man so wie der Sandmann bald Geburtstag hat, bekommt man ein Lied gesungen. Jan und Henry haben eine ganz besonders tolle Idee!

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Für kleine Eisschleckerer hat Singa ein lustiges Fingerspiel parat. Mach doch einfach mit!

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und hat ganz viele dünne Drahtbeinchen. Was kann das nur sein?

Baumhaus - 18. Fidi und die Schneemann-Nase

Folge vom 18.01.2020

Singa freut sich darauf, einen Schneemann zu bauen. Sie hat auch alles schon vorbereitet: einen alten Hut hat sie mitgebracht, ein paar schöne, schwarze Steine und natürlich eine perfekte Mohrrübe. Wobei - wo ist die? Fidi taucht gut gelaunt auf. Sie mag ja eigentlich kein Gemüse, aber dieses knackige, orangefarbene Leckerschmeckerdings war toll! Oh, die hätte Singa eigentlich noch gebraucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?