SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erklärt die Welt -ö und du erfährst, was ein Kugelschreiber ist!

Singa hat den O.M.I. Tee erfunden. Aber nicht, weil die Omi ihn kocht, sondern wegen der Sachen, die drin sind. Sie fangen mit O und M und I an.

Der Herbst hat in anderen Sprachen andere Namen. In Amerika zum Beispiel heißt er "fall". Kannst du dir denken warum?

Kennst du eine Eieruhr? Professor Juri versucht sie dir zu erklären, allerdings klingt das ein kleines bisschen merkwürdig.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Magst du auch gerne selbst Musik machen? Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, ist ganz vernarrt in ihr Klingeldings.

Bald ist Weihnachten, und Singa freut sich schon auf den Weihnachtsbaum. Aber wo bekommt man den eigentlich her?

Singa liebt es mit Straßenkreide zu malen. Und du?

Baumhaus - 359. So viele Socken

Folge vom 25.12.2019

Juri hat zu Weihnachten viele bunte Socken bekommen. Fidi, die Baumhaus-Fledermaus, findet die Socken ganz wunderbar und hätte gerne auch so schöne Socken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?