SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

337. Singas sonderbare Sachen: Advent

Nächste Folge am 25.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Hurra, das neue Jahr ist da! Alle wünschen sich gegenseitig Glück, und Juri hat eine ganz besondere Überraschung für Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Juri hätte gern mal Superkräfte. Was man da für verrückte Sachen machen könnte. Aber ist Juri auch schwindelfrei?

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Fidi freut sich über einen besonderes Fund: ein hübsches blaues Bild. Das will sie sich in ihre Höhle hängen! Singa stutzt, als sie das Bild sieht.

Möchtest auch du den Igeln helfen, den langen kalten Winter gut zu überstehen? Dann schau, welche Idee Jan und Henry haben.

Hast du schon mal etwas geerntet? Singa erklärt, was Ernten ist und wie es gemacht wird.

Baumhaus - 337. Singas sonderbare Sachen: Advent

Folge vom 03.12.2019

Singa spielt wieder ihr Ratespiel "Singas sonderbare Sachen". Diesmal hat sie etwas Besonderes in ihrer Weihnachtskiste gefunden, das erraten werden soll und diesen Gegenstand kann man besonders im Advent gut gebrauchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?