SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa stellt uns die Kneifzange aus ihrer Werkzeugkiste vor. Hast du so eine Zange schon einmal gesehen?

Juri wetteifert mit einer Katze, wer länger nichts tun kann. Bist du auch gerne mal faul? Dann mach mit!

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Singa beschreibt dir einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Rate, wo sie war!

Singa erklärt Fidi wie eine Lupe funktioniert. Hast du schon mal durch eine Lupe geschaut?

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Wie das glitzert, wie das funkelt! Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, kann gar nicht genug kriegen vom Weihnachtsschmuck.

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Baumhaus - 314. Spaß zu zweit?

Folge vom 10.11.2019

Juri singt gerne und findet, dass sich viele Arbeiten leichter erledigen lassen, wenn man dabei ein Liedchen trällert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?