SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Wunschzettel sind toll - aber nur, wenn man einen Stift zum Aufschreiben hat. Jan und Henry wissen sich aber zu helfen.

Baumhaus - 305. Sandmannlied

Folge vom 01.11.2019

Jan und Henry sind wieder zu Besuch im Baumhaus. Und weil der Sandmann bald Geburtstag hat, wollen sie ihm ein schönes Geburtstagslied singen. Jedoch können sie sich nicht auf ein Lied einigen und deshalb versuchen sie zunächst, zwei Lieder parallel zu singen. Das gibt aber ein großes Durcheinander. Am Ende denken sie sich etwas ganz Besonderes für den Sandmann aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?