SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Rezept ist echt ein Klax! Und man nennt es Strammer Max! Wie das funktioniert, zeigt Juri.

Juri bereitet Gemüsewickel vor. Hast du auch Lust, mal Gemüsewickel zu probieren?

Weißt du, warum viele Kartoffelsorten Frauennamen tragen? Juri ist der Frage nachgegangen.

Juri stellt aus Knete Knöpfe her. Mach mit und bastel dir auch deine eigenen Knöpfe!

Bestimmt magst du auch gerne Weihnachtsplätzchen. Weißt du, welches ihre Lieblingssorte ist?

Wieso ist die Wintersonnenwende der kürzeste Tag des Jahres? Singa erklärt es dir.

Singa bereitet aus den gekochten Eiern aus ihrem Osternest einen Eiersalat zu. Hast du schon mal Eiersalat probiert?

Machs wie die Eichhörnchen: Versteck die Nüsse und such sie dann! So zumindest liebt es Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Baumhaus - 306. Überraschung

Folge vom 02.11.2019

Juri hört ungewöhnliche Geräusche, die er nicht zuordnen kann. Er glaubt sich geirrt zu haben. Überhaupt sind diesmal noch einige andere Dinge im Baumhaus irgendwie merkwürdig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?