SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

291. Professor Juri: Butterbrotomat

Nächste Folge am 24.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Rosen zu malen ist ganz schön schwer. Aber Singa hat eine Idee, wie man sie ganz leicht drucken kann. Schau, wie sie es macht!

Kennst du Eiermännlein mit grünen Haaren? Nein? Dann schau, wie Singa eins bastelt!

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Bastelst du gerne mit Laub? Dann hat Juri einen guten Tipp für dich!

Was kann man aus einem leeren Eierkarton basteln? Juri hat eine Idee.

Jan und Henrys Weihnachtskarten sind einmalig. Oder hast du schon mal eine Karte mit einem Weihnachts-Delfin oder einem Weihnachts-Kartoffelkäfer gesehen?

Magst du gerne Fingerspiele? Juri zeigt dir eines, bei dem es um fünf kleine Uhus geht.

Magst du Fingerspiele? Singa kennt ein schönes Regen-Fingerspiel - mach doch einfach mit!

Warst du schon mal im Theater? Oder hast vielleicht selbst schon einmal Theater gespielt? Singa spielt auch Theater - und zwar mit ihren Fingern!

Baumhaus - 291. Professor Juri: Butterbrotomat

Folge vom 18.10.2019

Professor Juri hat eine besonders geniale Erfindung gemacht, die zum Einsatz kommt, wenn man Hunger hat, aber selbst nicht in der Lage ist, ein Butterbrot zu schmieren. Hier kommt die Lösung: Professor Juris patentierter Butterbrotomat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?