SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, was mit all den Weihnachtbäumen passiert, die jetzt ausrangiert am Straßenrad liegen? Juri hat mal nachgefragt.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an, backe deine eigenen Osterplätzchen und hole dir Ideen für die Gestaltung deiner Kekse.

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Du weißt natürlich, was ein Kindergarten ist. Aber Fidi, die Fledermaus, nicht.

Spielst du gerne Federball? Juri sucht seinen Picknickkorb, findet aber sein Federball-Set und freut sich darauf, mit Singa Federball zu spielen.

Nie wieder kalte Ohren - dafür sorgt Professor Juris neueste Erfindung: der Mützenstrickomat!

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Fidi freut sich über einen besonderes Fund: ein hübsches blaues Bild. Das will sie sich in ihre Höhle hängen! Singa stutzt, als sie das Bild sieht.

Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Baumhaus - 279. Herbstwitz

Folge vom 06.10.2019

Juri mag sehr gerne Witze, aber er findet es schwer, selbst einen Witz zu erzählen. Aber er probiert es trotzdem mal: Passend zur Herbstzeit hat er einen Herbstwitz dabei, der von zwei Bären handelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?