SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

272. Jan und Henry: Frühjahrsputz

Nächste Folge am 04.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Irgendjemand hat im Baumhaus Nüsse stibitzt und lauter Nussschalen hinterlassen. Wer kann das nur gewesen sein?

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Schnee ist ja bekanntlich weiß. Aber nicht immer. Singa zeigt dir, wie man Schnee bunt machen kann.

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Spiel mit Juri ein lustiges Wortspiel: Er tauscht nur einen Laut aus - und schau, was dann passiert!

Wird deine Lampe manchmal heiß? Dann hat sie vielleicht Lampenfieber. Professor Juri erklärt dieses Phänomen.

Baumhaus - 272. Jan und Henry: Frühjahrsputz

Folge vom 29.09.2019

Jan und Henry sind zu Besuch im Baumhaus und haben große Lust auf Frühjahrsputz. Juri wundert sich ein bisschen, weil doch gerade der Herbst begonnen hat. Die Erdmännchen überlegen kurz und haben sofort die Lösung des Problems: Dann machen sie eben Herbstschmutz!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?