SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Ein richtiges kleines Schiff in einer Flasche? Wie ist das da hinein gekommen? Das hat sich Singa auch gefragt. Schau selbst!

Jan und Henrys Weihnachtskarten sind einmalig. Oder hast du schon mal eine Karte mit einem Weihnachts-Delfin oder einem Weihnachts-Kartoffelkäfer gesehen?

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Juri ist sehr stolz auf sein Hawaiihemd. Er klärt, warum es so heißt und wo es herkommt.

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Willst du wissen, wie es war beim Besuch von Aktion "KiKA kommt zu dir!" bei Julius und Ludwig? Dann schau rein!

Professor Juri hat ein tolles Gerät erfunden, das zum Einsatz kommt, wenn man mal keine Lust zum Schuhebinden hat. Schau selbst!

Baumhaus - 212. Kohlrabi

Folge vom 31.07.2019

Singa streut winzig kleine Samen in ihren Balkonkasten. Es sind Kohlrabi-Samen. Sie möchte nämlich auch im frühen Herbst noch einmal Kohlrabi ernten, weil sie die so gerne mag. Am liebsten isst sie Kohlrabi auf dem Brot - in ganz dünnen Scheiben als knackigen Brotbelag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?