SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

181. Fotostory

Nächste Folge am 24.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa ist wieder Forscherin und untersucht Blätter. Was sie wohl herausfindet?

Vielleicht willst du auch jemanden am Valentinstag überraschen? Juri hat dafür eine Idee.

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, dann bist du bestimmt auch am liebsten draußen. Singa zeigt, wie man sich vor Sonnenbrand schützt.

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Weiß wie Schnee und dabei auch noch süß und zart wie ein Küsschen, was kann das sein? Singa zeigt es dir.

Singa will Regen herbeizaubern - und sie verrät dir, wie sie das anstellen will!

So viele Köstlichkeiten im Advent! Singa probiert einen Nachtisch aus, den unsere Nachbarn in Dänemark zu Weihnachten essen.

Baumhaus - 181. Fotostory

Folge vom 30.06.2019

Juri möchte eine Geschichte erzählen - aber eine, wo man nicht nur gut zuhören, sondern auch noch gut zuschauen muss. Er erzählt und zeigt nämlich eine Fotogeschichte!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?