SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

150. Fotoalbum

Nächste Folge am 08.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Ein Gespenst, das sich im Dunkeln fürchtet, hat ein echtes Problem. Aber Singa hat zum Glück eine Idee, wie sie ihm helfen kann.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die diesmal aus Metall ist und lustige Klapp-Geräusche macht. Was das wohl ist? Rate mit!

Juris Lieblingspizza heißt wie Frühling auf Italienisch: Primavera! Prima, oder? Aber auf der Pizza ist doch kein Frühling drauf, oder etwa doch?

Was sind eigentlich Zugvögel? Fahren die vielleicht gerne mit dem Zug? Juri erklärt es.

Singa ist im Reimfieber. Was reimt sich auf Durst? Ganz einfach: Wurst! Aber es gibt auch schwierigere Reime. Reim mit!

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Hast du schon ein Geschenk für deine Mama zum Muttertag? Singa verrät einen Tipp für ein super Geschenk. Vielleicht machst du es ihr nach?

Baumhaus - 150. Fotoalbum

Folge vom 30.05.2019

Juri hat viele schöne Fotos in der Schublade gefunden und sich überlegt, sie in ein Buch zu kleben, damit sie nicht zerknicken und einstauben. Er hat eine Idee: Er bastelt sich einfach sein eigenes Fotoalbum!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?