SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri hält einen Vortrag über die Sommersprosse. Sei gespannt, was er zu erzählen weiß!

Was kann das Gegenstück zu Sonnenstrahlen sein? Dieses Rätsel soll Singa knacken. Rate mit!

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Es ist Halloween und vielleicht hast auch du Lust, eine schöne Kürbisdekoration zu basteln. Juri hat eine ganz "ungruselige", aber sehr hübsche Idee.

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Von Juri erfährt Fidi , wer der Osterhase ist. Das findet Fidi toll. Sie möchte auch etwas verstecken!

Geburtstag zu haben ist toll. Jan und Henry möchten genau wie der Sandmann auch gerne Geburtstagskinder sein und überlegen sich einen Trick.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Warst du schon mal in einem Theater? Dann weißt du bestimmt auch, was man ganz am Schluss tut, wenn das Theater zu Ende ist. Singa erzählt davon.

Frühlingsduft liegt in der Luft. Auch bei Singa im Baumhaus - und sie will unbedingt herausfinden, wo der Duft herkommt.

Baumhaus - 134. Ratekarton: Wäschespinne

Folge vom 14.05.2019

Singa hat einen Ratekarton von Juri bekommen. Darin sind ein Wäschesack und eine dicke Plastikspinne. Mit diesen beiden Gegenständen soll Singa das Wort erraten, das gesucht ist. Gar nicht so einfach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?