SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

132. Flohmarkt

Nächste Folge am 23.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Was glaubst du, wie ein Hahn macht? Kikeriki natürlich, oder? Das finden alle Kinder in Deutschland auch. Kinder in England oder Schweden aber nicht!

Nun ist der Fasching vorbei, am Aschermittwoch wird aufgeräumt. Die einen sind traurig, die anderen freut es. Und wie geht es dir damit?

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick mit einem Luftballon zeigt.

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Hast du einen Fleck auf dem Pullover und brauchst Hilfe? Professor Juri rät in diesem Fall: Besorg dir eine Katze.

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Singa darf wieder ein Wort erraten und du darfst mitraten. Im Karton findet sie ein Kleid und einen Ball. Welches Wort ist gemeint?

Im Herbst ist Zeit fürs Pfützenspringen und Regentanzen. Und für bunte Gummistiefel! Schau, wie Singa ihre Stiefel verziert!

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Baumhaus - 132. Flohmarkt

Folge vom 12.05.2019

Singa kommt ganz begeistert vom Flohmarkt zurück. Dort wurden lauter alte Sachen verkauft, die die Leute nicht mehr gebrauchen können. Und Singa konnte an den Tischen entlangbummeln und lauter interessante Sachen angucken: Spielzeug, Bücher, Geschirr... einfach alles! Und sie hat auch etwas mitgebracht: eine schöne Teekanne! Und die hat sie noch nicht einmal gekauft, sondern geschenkt bekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?