SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Käfer besucht Juri im Baumhaus. Juri beobachtet ihn und macht ein Foto. Hast du auch schon mal einen Käfer beobachtet?

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Wenn du bald eine Feier hast - Geburtstag vielleicht - und noch ein Spiel für dich und deine Gäste suchst, dann schau, was Singa für eine Spielidee hat.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Wenn du Lust auf Musik hast, dann sing doch einfach mit Juri mit!

Bei Singa geht es wieder um sonderbare Sachen. Ihr mitgebrachtes Dingsbums sieht aus wie ein Nasenkneifer, aber der ist es nicht. Kriegst du es raus?

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Baumhaus - 89. Das Zeitklaumonster

Folge vom 30.03.2019

In der kommenden Nacht wird etwas Geheimnisvolles passieren: Das Zeitklaumonster wird unterwegs sein und uns allen eine Stunde Schlaf klauen. Um zwei Uhr nachts ist es auf einmal drei Uhr nachts. Aber das Gute ist: Das Zeitklaumonster schenkt uns auch etwas dafür. Sonnenschein! Denn ab morgen ist es abends eine Stunde länger hell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?