SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

107. Osterbastelwoche: Türkranz

Nächste Folge am 18.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Kennst du dich gut aus mit Tieren? Dann versuche doch mal zu erraten, wer diese Geräusche macht!

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Professor Juri hat ein besonderes Thema für seine Erklärung der Welt gewählt: Die geheimnisvolle Welt der Pötte!

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Hat es bei dir schon geschneit? Singa wartet sehnsüchtig auf Schnee - und bastelt sich ihre eigene Schneewolke.

Jan und Henrys Weihnachtskarten sind einmalig. Oder hast du schon mal eine Karte mit einem Weihnachts-Delfin oder einem Weihnachts-Kartoffelkäfer gesehen?

Vier Gurkenscheiben und ein Brötchen - wie daraus ein Brötchenauto wird, zeigt dir Juri.

Wusstest du schon, dass man mit einem Kaugummi eine Kuh anbinden kann? Nein? Dann hör' gut zu, was dir Professor Juri über den Kaugummi erklärt.

Baumhaus - 107. Osterbastelwoche: Türkranz

Folge vom 17.04.2019

Singa ist mitten drin in ihrer Osterbastelwoche, und stellt sie einen Oster-Türkranz her. Man braucht dafür einen Ring aus Pappe, festes Papier, eine Ei-Schablone und natürlich einen Beistift, Schere und Klebstoff. Am Schluss wird der fertige Türkranz mit einer Schleife verziert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?