SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

52. Mehl-Schneiden

Nächste Folge am 27.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Juri mag Eisbären sehr gerne und hat sie im Zoo besucht. Ob die Eisbären den Winter wohl gerne mögen?

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Das alte Jahr endet, ein neues beginnt, und viele Menschen heißen in der Silvesternacht das neue Jahr willkommen. Feierst du auch mit?

Frühlingsduft liegt in der Luft. Auch bei Singa im Baumhaus - und sie will unbedingt herausfinden, wo der Duft herkommt.

Hast du auch schon mal Muscheln am Strand gefunden? Schau, was Singa mit ihren Muscheln macht!

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Hast du auch die zweite Kerze angezündet? Fidi die Fledermaus findet den Advent höchst spannend.

Kommst du morgens manchmal schlecht aus dem Bett? Dann ist vielleicht Professor Juris Wachmachomat etwas für dich!

Baumhaus - 52. Mehl-Schneiden

Folge vom 21.02.2019

Mit diesem Spiel wird jede Kindergeburtstagsfeier fröhlich: Es heißt "Mehl schneiden", und da kann jeder mitmachen, ob groß oder klein. Man braucht dazu einfach nur Mehl auf einem Teller und ein Messer. Nicht zu vergessen ein Holzspieß, der oben auf die Bergspitze kommt. Singa erklärt, wie es gespielt wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?