SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

46. Singas sonderbare Sachen: Tee-Ei

Nächste Folge am 12.11.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht: Was es wohl ist? Rate mit!

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Für kleine Eisschleckerer hat Singa ein lustiges Fingerspiel parat. Mach doch einfach mit!

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Du kannst keine Pusteblumen malen? Na dann stemple dir doch welche! Juri erklärt dir wie das geht.

Bei richtigem Glatteis ist man - schwupps - ganz schnell mal ausgerutscht. Singa hat einen Tipp für dich, wie du das hoffentlich verhindern kannst.

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Kennst du Tricks, die helfen, wenn man sich wehgetan hat? Singa kennt sogar mehrere und probiert sie aus.

Baumhaus - 46. Singas sonderbare Sachen: Tee-Ei

Folge vom 15.02.2019

Singa hat eine sonderbare Sache aus Metall mitgebracht. Sie hängt an einer Kette und hat ganz viele kleine Löcher. Was ist das wohl für ein Dingsbums? Ist es ein Schlüsselanhänger? Oder ein Häuschen mit Luftlöchern - vielleicht für Marienkäfer? Nein, das alles ist es nicht. Das Dingsbums ist ein Tee-Ei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?