SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

33. Etwas allein hinkriegen

Nächste Folge am 13.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Juri zeigt dir, wie man sich auf dem Fensterbrett ein eigenes kleines Kräuterbeet anlegen kann. Und wie man daraus sogar ein Mini-Gewächshaus macht.

Du hast Langeweile? Dann geht es dir wie Fidi. Zum Glück ist Singa da und hat hilfreiche Tipps auf Lager.

Spielst du gerne Schule oder gehst sogar selbst schon hin? Auch der Kuschelbär muss Schulaufgaben lösen.

"Singas sonderbare Sachen": Wieder so eine Sache - was kann das nur sein? Vielleicht ein Rennschlitten für Teddybären? Rate mit!

Möchtest auch du den Igeln helfen, den langen kalten Winter gut zu überstehen? Dann schau, welche Idee Jan und Henry haben.

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Hier erfährst du, die du Weihnachtskugeln aus Papier basteln kannst.

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Baumhaus - 33. Etwas allein hinkriegen

Folge vom 02.02.2019

Juri ist stolz, dass er einen Knopf allein angenäht hat. Ist gar nicht so einfach, wenn man etwas zum ersten Mal macht. Das geht bestimmt jedem so. Aber wenn es geklappt hat, darf man man auch ein bisschen stolz auf sich sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?