SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat einen Milchzahn von ihrem Bruder mitgebracht. Hast du auch schon einen Zahn verloren?

Magst du auch so gerne Weihnachtsgebäck wie Singa? Schau, welche Idee Singa hat!

Hast du auch bald Geburtstag? Singa und Fidi feiern zusammen mit allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Bestimmt hast auch du viele schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Aber hast du auch schon alle ausprobiert? Jetzt ist die Zeit dazu.

Jan und Henry freuen sich schon total auf das Lebkuchenhaus, das sie mit Juri bauen wollen. Aber was, wenn die Lebkuchen alle sind?

Hast du schon mal in eine Werkzeugkiste geschaut? Spannend, was da so an Werkzeugen drin ist und was man damit machen kann.

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Baumhaus - 29. Das letzte Puzzleteil

Folge vom 29.01.2019

Eigentlich will Juri ja zeigen, dass er der weltschnellste Puzzler überhaupt ist. Er hat Singas Puzzle in Null-komma-nichts zusammengesetzt. Tja, wenn das letzte Teil nicht wäre … das ist nämlich verschwunden. Und ohne letztes Teil kein fertiges Puzzle. Zum Glück kommt unerwartet Hilfe - vom Kuschelbären.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?