SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

29. Das letzte Puzzleteil

Nächste Folge am 07.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Mit Herbstblättern kann man viele tolle Sachen basteln. Juri hat die Idee, einen Herbstlöwen zu gestalten.

Hat es bei dir schon geschneit? Singa wartet sehnsüchtig auf Schnee - und bastelt sich ihre eigene Schneewolke.

Vielleicht hast du schon mal den Namen Wolfgang Amadeus Mozart gehört? Der begann schon mit drei Jahren Klavier zu spielen. Ein echtes Wunderkind.

Singa hat ein besonderes Rezeptbuch von ihrer Oma bekommen: Kochen mit Wintergemüse. Was es damit wohl auf sich hat?

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie ran! Im Karton sind ein Kissen und ein Briefumschlag. Welches Wort soll geraten werden?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht: Was es wohl ist? Rate mit!

Fidi freut sich über einen besonderes Fund: ein hübsches blaues Bild. Das will sie sich in ihre Höhle hängen! Singa stutzt, als sie das Bild sieht.

Der Herbst ist eine wilde Jahreszeit, in der es auch ordentlich regnen und stürmen kann. Juri hat sich dazu ein Lied ausgedacht.

Die Tiere im Meer beeindrucken Singa sehr. Deshalb hat sie einen Kraken gebastelt - und sie zeigt auch, wie.

Baumhaus - 29. Das letzte Puzzleteil

Folge vom 29.01.2019

Eigentlich will Juri ja zeigen, dass er der weltschnellste Puzzler überhaupt ist. Er hat Singas Puzzle in Null-komma-nichts zusammengesetzt. Tja, wenn das letzte Teil nicht wäre … das ist nämlich verschwunden. Und ohne letztes Teil kein fertiges Puzzle. Zum Glück kommt unerwartet Hilfe - vom Kuschelbären.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?