SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Mit Herbstblättern kann man viele tolle Sachen basteln. Juri hat die Idee, einen Herbstlöwen zu gestalten.

Am Vorabend vom Nikolaus hat jedes Kind etwas Besonderes zu tun. Du auch?

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied mit ihren Händen. Schau genau hin! Kannst du erraten, um welches Lied es sich handelt?

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Juris Lieblingspizza heißt wie Frühling auf Italienisch: Primavera! Prima, oder? Aber auf der Pizza ist doch kein Frühling drauf, oder etwa doch?

Manchmal weiß man nicht mehr, wo man was hingelegt hat, das kennst du bestimmt auch. Juri weiss, dass es sogar auch den Eichhörnchen mitunter so geht.

Magst du Fingerspiele? Singa kennt ein schönes Regen-Fingerspiel - mach doch einfach mit!

Was denkst du, welcher Baustein rutscht schneller eine Rutschbahn hinunter - der glatte oder der in ein Taschentuch eingewickelte? Singa probiert es aus.

Baumhaus - 24. Singas sonderbare Sachen: Drillapparat

Folge vom 24.01.2019

Singa hat ein merkwürdiges Dingsbums für ihr Spiel "Singas sonderbare Sachen" dabei. Was das wohl sein kann? Es hat einen Griff und ist aus Metall und hat vorne so einen ein Haken dran. Hmm, ist es eine große Häkelnadel für Ritter-Kettenhemden? Oder ein Zahnziehhaken für Nilpferde?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?