SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Wunschzettel sind toll - aber nur, wenn man einen Stift zum Aufschreiben hat. Jan und Henry wissen sich aber zu helfen.

Hast du schon mal etwas von dem "Zwiebelprinzip" gehört? Singa erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Juri zeigt einen verblüffenden Zaubertrick: Dabei bringt er ein Ei zum Schweben. Und wenn du gut aufpasst, kannst du es zuhause nachmachen.

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Wenn du gerne Herbstbasteleien magst, dann schau, was Juri für einen Basteltipp hat!

Baumhaus - 12. Singas sonderbare Sachen: Schneeballmaschine

Folge vom 12.01.2019

Singa hat wieder einen besonderen Gegenstand mitgebracht für ihr Spiel "Singas sonderbare Sachen". Das ist aber wirklich ein komisches Dingsbums. Es ist aus Plastik, hat links und rechts so kleine Schaufeln und man kann es auf- und zuklappen. Ob es wohl ein Nasenkneifer ist? Singa verrät es dir!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?