SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat einen Milchzahn von ihrem Bruder mitgebracht. Hast du auch schon einen Zahn verloren?

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Singas sonderbare Sachen geben wieder Rätsel auf: Ein merkwürdiges Ding aus Holz, das man drehen kann? Was das wohl ist?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Das Rezept ist echt ein Klax! Und man nennt es Strammer Max! Wie das funktioniert, zeigt Juri.

Professor Juri ist wieder in der Tierwelt unterwegs und erklärt ein besonderes Tier: das Sehpferdchen.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Wie wärs mit einem Sternchenkäsebrot? Oder einem Herzchenwurstbrot? Schau, was Juri vorbereitet hat!

Juri und Fidi streiten sich erst, vertragen sich aber schnell wieder und singen ein Lied über die Freundschaft. Singst du mit?

Baumhaus - 353. Schwibbogen

Folge vom 19.12.2018

Viele Menschen stellen zu Weihnachten Schwibbögen ins Fenster. Woher diese Leuchter mit dem lustigen Namen kommen und warum sie ausgerechnet aufs Fensterbrett gestellt werden, erzählt dir Singa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?