SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

345. Stern aus Butterbrottüten

Nächste Folge am 23.10.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hat dich schon mal jemand nach deiner Schokoladenseite gefragt? Du weißt gar nicht, was das ist? Dann lausche Professor Juri, denn der erklärt es dir!

Was glaubst du, wie ein Hahn macht? Kikeriki natürlich, oder? Das finden alle Kinder in Deutschland auch. Kinder in England oder Schweden aber nicht!

Windräder kennst du bestimmt. Vielleicht hast du auch schon mal eins gebastelt. Aber hast du auch schon eins gebacken? Schau, wie Juri es macht!

Zaubern mit Juri: Er lässt eine magische Gurke durch die Tischplatte wandern und erklärt, wie das funktioniert.

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Wenn die bunten Blätter draußen immer weniger werden, dann kann man sich auch selbst welche basteln. Singa zeigt dir, wie.

Singa soll wieder ein Rätsel von Juri lösen: Gesucht werden zwei Tiere, die Bücher mögen. Rate mit.

Baumhaus - 345. Stern aus Butterbrottüten

Folge vom 11.12.2018

Adventszeit ist Bastelzeit. Singa bastelt aus einfachen Materialien im Nu einen wunderbaren Weihnachtsstern. Der gefällt sogar unserem Baumhaus-Stern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?